- Keine Kundenanfragen über die Website – Sie haben die Website schon öfters neu aufsetzen lassen, neue Kundenanfragen kamen aber keine.
- Komplexe Produkte – Ihre Produkte sind komplex und erklärungsbedürftig, daher sind sie auch auf der Website nicht optimal beschrieben – selbst Ihre Mitarbeiter können diese nicht einfach erklären.
- Potenzielle Kunden haben bei ihrem Angebot keinen Durchblick – die Inhalte auf Ihrer Website sind nicht gut und schon gar nicht verkaufspsychologisch aufbereitet. Potenzielle Kunden bekommen inhaltlich keinen Durchblick und finden sich in den Texten nicht wieder. Es gibt faktisch keine konkrete Zielgruppenansprache.
- Kein roter Faden – Optisch wurde der Faktor Design nie bei Ihrem Markenauftritt berücksichtigt, so sind die Farb- und Schriftwelten nicht nur semiprofessionell aufbereitet, sondern wirken auch nicht besonders ansprechend.
- Keine mobile Optimierung – Ihre Website ist mobil zwar nutzbar, aber nicht optimiert, weshalb Websitebesucher die Seite wieder schnellstmöglich verlassen.
Keine Sorge, so geht es den meisten am Markt.